Angel Schlesser

Die Modekollektionen von Angel Schlesser bestechen mit schlichtem, minimalistischem Stil. Die zeitlose Modernität der Entwürfe verbirgt differenzierte Schnittmuster unter bewusster Schlichtheit und wird den Ansprüchen der urbanen, aktiven Frau mit Sinn für den Komfort und die Eleganz der neuesten Modetrends gerecht.

Schlesser entwirft für Frauen, mit der Absicht eine stilvolle Garderobe zu erschaffen, die den weiblichen Bedürfnissen gerecht wird, Selbstvertrauen verleiht und Schönheit unterstreicht.

Das Konzept ist klar: Feminine Silhouetten mit maskulinem Schnitt, feinste Stoffe sowie Verarbeitung von außerordentlicher Qualität. Das Resultat ist schlicht und dennoch eindrucksvoll, im Detail raffiniert und von zurückhaltender Sinnlichkeit, ein Ausdruck von Weiblichkeit und Schönheit.

Die Kreationen von Angel Schlesser bringen die Schönheit der Frau auf aktuelle, zeitgemäße Art zur Geltung. Jedes Detail, jeder Schnitt, jede Gewebefaser ist auf der Suche nach Emotion, denn die Kreationen von Schlesser verwöhnen die Frau.

FEMME

Ein zeitloser Klassiker

Der ikonischste Duft von Angel Schlesser. 1999 geschaffen vereint dieser Duft die authentischsten Werte der Marke: Designs von subtiler Eleganz, Nüchternheit und Minimalismus der Formen. Über die Jahre zum Klassiker in Sachen Treue geworden, bildet dieser Duft den Schlüssel zum Erfolg. Das Eau de Toilette ist ein frischer, würziger, transparenter und heller Duft. Angenehm und komfortabel, mit anhaltender Persönlichkeit. Der vollendete Ausdruck natürlicher Schönheit: Transparent, hell, zart und feminin.

INFINIE FRAÎCHEUR COLLECTION

EAU DE COLOGNE BERGAMOTA

Er träumte von einem Duft, so rein und frisch wie das Mittelmeer, geschaffen wie einst, mit natürlichen Essenzen. (I would say „…, geschaffen aus natürlichen Essenzen.“)
„Seit ich begonnen habe, mich mit Düften zu beschäftigen, bin ich geradezu besessen von der Idee, Aromen, die mich zu einem gewissen Zeitpunkt bewegt haben, exakt wiederauferstehen zu lassen.“ (Angel Schlesser)
Beseelt von diesem Gedanken haben wir uns zur Schaffung von Angel Schlesser Eau de Cologne aufgemacht. Das Bild, das wir bei diesem Kreationsprozess vor Augen hatten, war Schlessers Besuch in den Gärten der Alhambra. Die Frische, in die er bei seinem Aufenthalt in Granada eintauchte. Der Gipfel der Kreation ist das Angel Schlesser BERGAMOT EAU DE COLOGNE. Ein leichtes, natürliches Eau de Cologne mit erfrischendem, langanhaltendem Aroma, ein Tribut an die natürliche Frische.

 

EAU FRAÎCHE PEONÍA ROSA

Während das Bergamot Eau de Cologne dem traditionellen, fast durchwegs auf Zitrus basierenden Cologne Tribut zollt, basiert der neue Duft von Angel Schlesser zwar auf den klassischen Elementen des Eau de Cologne, überrascht aber dennoch mit einer blumigen, fruchtigen, ja prickelnden Frische. Das Ergebnis ist ein noch länger anhaltendes und intensiveres Eau Fraîche.
Das neue EAU FRAÎCHE PEONÍA ROSA – ein frischer Duft, eine Hommage an die rosa Pfingstrose, eine anspruchsvolle, geschätzte und beliebte Blume. Die neue feminine und fröhliche Frische von rosa Pfingstrosen.

Angel Schlesser

The Angel Schlesser fashion collections feature a simple and minimalist style. The timeless modernity of his garments conceals sophisticated pattern work, hidden beneath a studied simplicity, which seeks to serve an urban and active woman who favours the comfort and elegance of the latest fashion trend.

Schlesser designs with women in mind, with the intention of offering them a stylish wardrobe that suits their needs and gives them confidence and beauty.

His concept is clear: feminine silhouettes mixed with masculine cuts, premium fabrics and an excellent quality finish. The result is simple but sophisticated, refined in the details and with a restrained sensuality that speaks of femininity and beauty.

Angel Schlesser’s creations showcase the beauty of each woman in a current and contemporary way. Every detail, every cut, every drape of fabric is searching for an emotion, because Schlesser’s creations pamper the women who wear them.

FEMME

A timeless classic

The most iconic of the fragrances of Angel Schlesser. Launched in 1999, the fragrance contain the most authentic values of the brand: the subtle elegance of the designs; the sobriety and minimalism of forms. It has become over the years a classic in terms of fidelity, and the key to its success is the fragrance.
The Eau the Toilette is a fresh, spicy, transparent, luminous fragrance. Pleasant and comfortable, with a long-lasting personality. The perfect expression of natural beauty: transparent, luminous, delicate and feminine.

Infinie Fraîcheur Collection

EAU DE COLOGNE BERGAMOTA

He dreamt of a fragrance as pure and as fresh as the Mediterranean, created with natural ingredients, as was done in the past.
“Since I started working with fragrances, I have been obsessed with the idea of recreating exactly an aroma that moved me at a certain time”. (Angel Schlesser)
With this idea in mind, we decided to create an Angel Schlesser Eau de Cologne. This time we sought to recreate his visit to the Gardens of the Alcázar in the Alhambra. And so, in commemoration of the freshness in which he was immersed in Granada. And that is how Angel Schlesser’s BERGAMOT EAU DE COLOGNE was created. A light, natural eau de cologne with a refreshing and long-lasting aroma, designed as a tribute to freshness.

 

EAU FRAÎCHE PEONÍA ROSA

Whereas Bergamot Eau de Cologne, was his tribute to traditional cologne, almost always citrus-based. Now his new fragrance is based on the classic elements of an Eau de Cologne but adds a floral, fruity, aqueous freshness. The result is a longer-lasting and more intense Eau Fraîche.
The new EAU FRAÎCHE PEONÍA ROSA, a new fresh fragrance that pays homage to the pink peony, a sophisticated, appreciated and popular flower. The new feminine freshness and the joyful beauty of pink peonies.