Anne Möller

Anne Möller ist durch reale Frauen inspiriert und gibt damit innovativster Kosmetik ein menschlicheres Gesicht. Wir kreieren Produkte unter Verwendung bester Technologie, um Frauen in jedem Alter Lösungen zu bieten: Innovation und Wissenschaft auf die Frau abgestimmt, für eine wirklich sichtbar verbesserte Haut.

Gegründet in Barcelona 1993, entsteht Ana Möller aus dem Traum einer Gruppe von Unternehmern mit langjähriger Erfahrung in diesem Sektor. Unter ihnen die in Barcelona wohnhafte norwegische Ärztin Anne Möller, die sich in die Stadt verliebt hat und der Marke ihren Namen verleiht.

ROSÂGE

Hautpflegeprogramm mit ergänzenden Kosmetikprodukten

Das Rosâge-Hautpflegeprogramm mit ergänzenden Kosmetikprodukten wurde speziell für den Ausgleich des Nährstoffdefizits entwickelt, der sich bei sinkendem Östrogenspiegel auf der Haut bemerkbar macht. Dank der Skin Probiotic Suplement Technologie bietet sich hier eine Lösung. Diese Serie von Anti-Aging Ergänzungsmitteln ermöglicht eine individualisierte Behandlung, entsprechend den Anforderungen der Haut einer jeden Frau. Grund dafür ist die Zusammensetzung aus fünf Produkten, die synergetisch zusammenwirken. Rosâge wurde für Frauen um die 50 entwickelt, wenn sich auf der Haut die ersten Anzeichen einer verminderten Östrogenproduktion zeigen. Ein tatsächlich effektives Kosmetikprogramm, dessen Wirkung an 13 Zeichen der Alterung nachgewiesen wurde. Alle Produkte verfügen über eine innovative Textur und sorgen für sofortigen Hautkomfort.

BELÂGE SKIN-UP

Regenerative Wirkstofftechnologie

Mit 40 erlebt die Frau im beruflichen und persönlichen Leben einen Moment der Fülle, aber gleichzeitig verliert die Haut zusehends an Straffheit. Belâge Skin-up wirkt diesen ersten Anzeichen von Hauterschlaffung dank seiner regenerativen Wirkstofftechnologie entgegen. Seine Wirkstoffe regen das Wachstum der Stammzellen in der Unterhaut und der Zellen in der Epidermis an und verbessern so den Halt des Hautgewebes. Sein innovatives Rollerformat erhöht die Wirkung und lässt die Haut sichtbar schöner erscheinen. Der Lifting-Effekt zeigt sich sofort und die Ergebnisse lassen sich langfristig nachweisen.

HIGHLIGHTS

1993

Gründung

14

JAHRE

seit der Markteinführung von ADN40, jetzt Belâge, die erste Produktreihe mit nachgewiesenen Behandlungserfolgen auf DNA-Basis

80

PRODUKTE

Vertrieb in 3 Kategorien

Anne Möller

Inspired by real women, Anne Möller is the more human side of the most innovative cosmetics. We apply top technology to the creation of products to provide solutions for every stage of a woman's life: innovation and science adapted to women for a visible reality reflected in the skin.

Founded in Barcelona in 1993, the brainchild of a group of entrepreneurs with extensive experience in the sector. One of these was the Norwegian doctor Ana Möller, based in her beloved adopted city of Barcelona and from whom the brand name originated.

ROSÂGE

Supplementary cosmetic program for the skin

The Rosâge supplementary cosmetic product program has been specifically designed to offset the nutritional deficit skin suffers as a result of lower estrogen levels thanks to its Skin Probiotic Supplement technology. This anti-aging range of supplements enables the tailoring of treatments according to the individual needs of each woman’s skin, as it comprises five products that act together in synergy. Rosâge has been designed for women of approximately 50 years of age, the moment when the first signs associated with reduced estrogen production begin to show in the skin. A highly effective program with proven results on 13 signs of aging, all with innovative textures and providing immediate comfort.

BELÂGE SKIN-UP

Self-regenerative technology

In their 40s, women are at their professional and personal peak, but this is also when loss of skin firmness begins to accelerate. Belâge Skin-up acts against these first signs of sagging thanks to its self-regenerative technology. Its active ingredients boost the growth of hypodermal stem cells and epidermal cells to improve the mechanisms that support the skin. Its innovative roller format enhances its effectiveness for visible improvement in the skin, with an instant lifting effect and proven long-term results.

HIGHLIGHTS

1993

Company founded

14

YEARS

since the launch of ADN40, now Belâge, the first treatment range with proven results on DNA.

80

PRODUCTS

distributed over 3 categories