Mandarina Duck

Mandarina Duck ist eine Lifestyle-Marke, die Reisende rund um die Welt begleitet. Die so dynamischen wie innovativen Kollektionen bieten kreative und originelle Lösungen in zeitgerechtem Stil und mit kosmopolitischem Design. Von der ersten Kollektion an ist Farbe ein Schlüsselelement von Mandarina Duck geblieben. Das unverwechselbare Logo der Marke - die Mandarinente - ist ein Zugvogel mit bunten Federn, der stets mit dem gleichen Partner reist. Ein treuer Reisebegleiter.

Gleich dem Sinnbild der Marke sind ihre Produkte dazu gedacht, den Reisenden auf seinen Erkundungen in alle Welt zu begleiten. Funktionalität, alltagstaugliche Eleganz und Qualität machen die Produkte von Mandarina Duck zu idealen Compagnons auf Reisen.

Eine Welt voller Wunder entdecken, reisen! Denn Reisen führt nicht zum Ziel. Reisen SELBST ist das Ziel.

Von Farben und Reisen inspirierte Düfte. Farbe ist Freude voller positiver Tonalitäten. Sie ist Helligkeit und Leben. Sie ist vielfältig, bring Abwechslung ins Leben und vertreibt die Langeweile. Farbe bring Freude ins Leben.

Reisen sind ein Aufbruch zu neuen Horizonten. Reisen sind die einzigen Anschaffungen die Bereicherung schenken. Reisen sind faszinierende Erfahrunen. Auf Reisen wird das Leben zum Abenteuer.

LET’S TRAVEL TO NY

New York, die Stadt die niemals schläft! Eine fantastische Stadt! Voller unglaublicher Energie. Modern, kosmopolitisch und vielfältig. Spektakulär. Eine der attraktivsten Städte der Welt. Eine Stadt mit außergewöhnlicher Persönlichkeit. Einzigartig. New York ist der kosmopolitische Charme schlechthin. Es ist das Reiseziel für neugierige, und jene, die sich auf Mandarina Duck verlassen.

The fragrance for woman ist eine blumig-fruchtige Komposition, so überraschend wie der erfrischende Charakter von New York. Ein feminines und elegant blumiges Bouquet aus Veilchenwurzel und frischem Jasmin unterstreichen den Modegeschmack New Yorks. Der Duft begrüßt uns mit frischen Zitrus-Akkorden basierend auf italienischer Zitrone und Bergamotte, mit einem Nachhall von grünem Apfel. Die Herznoten offenbaren die blumige Intensität von Iris und frischem Jasmin, einen erfrischenden Hauch von Bambus und die Süße von Nektarinen. Die Grundnoten umspielen uns mit einer sinnlichen Umarmung aus Moschus und den orientalischen Noten Zeder und Sandelholz.

The fragrance for man zählt zur Duftfamilie Orientalisch Fougère, ein Duft mit ausgeprägter Persönlichkeit, wie die Stadt, die er versinnbildlicht. Während sich der sich entwickelt explodiert ein Cocktail von Holznoten mit faszinierend intensiver Anziehungskraft, eine wahrhafte Einladung, sich von der magische Energie dieser pulsierenden Stadt verführen zu lassen. Die Kopfnoten sind fröhlich, die Glanzpunkte zitrusfrische Bergamotte, frischer Lavendel und Karottensamen. Die Herznoten bringen einen avantgardistischen Blumenakkord ins Spiel: Freesie und Iriswurzel. Die Grundnoten verströmen die Wärme von Zeder und Sandelholz… und Kumarin, das an frisches Heu erinnert.

Mandarina Duck

Mandarina Duck is a lifestyle brand that accompanies travelers around the world. Its dynamic and innovative collections offer creative and original solutions boasting contemporary style and cosmopolitan design. Since its very first collection, color has been a key element for Mandarina Duck. Its distinctive logo — the mandarin duck — is a migratory bird of multicolored feathers that always travels with the same partner. A faithful travelling companion.

Like the brand’s icon, Mandarina Duck products are designed to accompany travelers in their unquenchable quest to explore the world. The functionality, daily elegance and quality of the brand’s products make them the best travel companions.

To discover a world of wonder, let's travel! Because travel is not a destination. Travel is THE destination.

The fragrances are inspired by color and travel. Color is joy, brimming with positive connotations. It is bright and vibrant. It is diverse, bringing variety and freeing us from boredom. Color brings fun to life.

Travel is an opportunity to discover new horizons. It's the only thing that makes you richer when you buy it. Travelling is a fascinating experience. Travelling makes life a huge adventure.

LET’S TRAVEL TO NY

New York is the city that never sleeps. A fantastic city! Alive with incredible energy. It is modern, cosmopolitan, and diverse. Spectacular. It is one of the most attractive cities in the world. It has a great personality. It is unique. New York and its cosmopolitan charm. The destination of curious travelers who trust their trips to Mandarina Duck.

The fragrance for woman is a Floral Fruity composition surprising as New York with its fresh character. A feminine and elegant floral bouquet of Orris and Fresh Jasmine to highlight the fashion spirit of New York. The fragrance welcomes us with a fresh citrus chord based on Italian lemon and bergamot, closing with green apple. The fragrance’s middle notes reveal the floral intensity of iris and fresh jasmine, a refreshing touch of bamboo and the sweetness of nectarine. The bottom notes embrace us with the sensuality of musk and the oriental notes of cedar and sandalwood.

The fragrance for man belongs to the Oriental Fougère Family with an intense personality, like the city that it represents. A cocktail of woods explodes in the trail of the fragrance with a fascinating and intense appeal, an invitation to get carried away by the craziness of this magical city. The top notes are cheerful, sparkling with citrus touches of bergamot, fresh lavender and carrot seeds. The middle notes evoke an avant-garde floral chord: freesia and iris root. Base notes are infused with the warmth of cedar and sandalwood … and coumarin, which smells like freshly-cut hay.