Möller for Man

Innovation, Wirkung, Technologie und Anwendungsfreundlichkeit. Diese Begriffe definieren Möller for Man. Die Flashtec Technologie arbeitet mit einer revolutionären Transportkapsel für Wirkstoffe, welche den Schutzmantel der Haut mit Rekordgeschwindigkeit durchdringt und dadurch ausgesprochen leistungsstark ist sowie sichtbar Wirkung zeigt.

Die einzige Produktreihe für Männer, die eine Echtzeit-Wirkung garantiert und ultra-schnell in die Haut einzieht. Von Männern getestet. 3-in-1 Multitasking-Produkte um Männerhaut unkompliziert in nur 10 Sekunden zu pflegen.

ANTI-AGING

Universelle Anti-Aging-Creme

Die Hochgeschwindigkeitstechnologie Flashtec, die in allen Produkten von Möller for Man Anwendung findet, stärkt die antioxidative und DNA-Reparatur-Kraft dieser universell wirkenden Anti-Aging-Creme. Sie bekämpft die Anzeichen der Hautalterung, glättet Falten und beugt schlaffer Haut vor. Bei kontinuierlicher Anwendung stärkt sie die Dermis und verlangsamt die ersten Anzeigen der Hautalterung. Die Haut ist straff, weich und gut mit Feuchtigkeit versorgt. Empfohlen um die sichtbaren Spuren der Zeit im Gesicht zu lindern, ihnen vorzubeugen und zu verlangsamen – in nur 10 Sekunden.

URBAN DEFENDER

Anti-Aging Smart Creme

Bildschirme von Handys, Tablets und Computern strahlen ein sogenanntes blaues Licht ab. Es bewirkt Hautschäden wie dunkle Flecken, Sommersprossen, weiße Flecken, Entzündung, vorzeitige Hautalterung … Die Haut leidet außerdem auch unter Umweltverschmutzung und der schlechten Luftqualität in städtischen Gebieten. Dank ihrer hochmodernen Technologie kombiniert diese Creme Anti-Aging-Wirkung mit präventivem Schutz dank einer doppelten Vorsorge, die den folgenden zwei Bedrohungen vorbeugt: Sie mildert die Auswirkungen der digitalen Verschmutzung und legt einen Schutzfilm auf die Hautoberfläche, der Schadstoffe abweist. Und all dies in nur 10 Sekunden, dank der Hochgeschwindigkeitstechnologie.

Möller for Man

Innovation, effectiveness, technology and practicality. These are the words that define Möller for Man. Its Flashtec technology boasts a revolutionary active-transporting capsule capable of crossing the skin barrier at record speed, obtaining high-performance formulas and visible effectiveness.

The only men’s range that guarantees timely effectiveness with ultra-fast absorption textures tested by men. 3-in-1 multitasking treatments providing hassle-free skin care for men in just 10 seconds.

ANTI-AGING

Global anti-aging cream

The Flashtec high-speed technology, present in all Möller for Man treatments, combines with the antioxidant and DNA-repairing power of this anti-aging global action cream. Combats symptoms of skin aging, improves wrinkles and prevents sagging. Its continuous use strengthens the dermis, slowing down the first signs of aging and leaving the skin firm, smooth and hydrated. Recommended for reducing, preventing and slowing down the visible signs of the passage of time on the face in only 10 seconds.

URBAN DEFENDER

Anti-aging smart cream

Mobile, tablet and computer screens give off what is known as blue light. It causes damage to the skin such as dark spots, freckles, white spots, inflammation and premature aging. Furthermore, the skin is also affected by environmental pollution caused by poor air quality in urban areas. With its cutting-edge technology, this cream combines anti-aging action and preventive action thanks to a double defence that combats these two potential threats: it reduces the effects of digital pollution and creates a protective film on the surface of the skin, forming a barrier against pollutants. And all this in only 10 seconds, thanks to high-speed technology.