Trussardi

Trussardi ist universell bekannt für seine Spitzenqualität, seine gedämpfte Eleganz und seinen experimentellen Ansatz. Die Trussardi Group, 1911 in Bergamo (Italien) von Dante Trussardi etabliert, produziert wunderschöne Herren- und Damenkleidung sowie Accessoires.

Trussardi drückt einen neuen Lifestyle aus, der auf Spitzenqualität basiert. Einhundert Jahre lang hat die Marke die Gediegenheit und Kreativität eines Fashion-House sowie die Hingabe und die Werte einer Familie dargestellt. Trussardi Group möchte Menschen helfen, ihr Leben eleganter, faszinierender, raffinierter und spannender zu gestalten.

Recherche war schon seit jeher der Ausgangspunkt eines jeden Produkts und eines jeden Projekts der Trussardi Group, die ihre einzigartige Tradition weiterführt und ihr zugleich zeitgenössische Perspektiven einträufelt.

Der Standard der eingesetzten Materialien ist von größter Wichtigkeit im allgemeinen Qualitätskonzept. Das setzt sich generell in der Verwendung von natürlichen Materialien um, insbesondere Leder, das traditionell der wichtigste Rohstoff dieser Marke ist.

TRUSSARDI DONNA AND TRUSSARDI UOMO

Weiß und Schwarz

Trussardi Uomo und Trussardi Donna sind die Synthese der Trussardi-Welt. Diese eleganten Duftnoten mit einer ausgesprochenen Persönlichkeit wurden speziell für willensstarke, sinnliche moderne Herren und Damen geschaffen. Trussardi Uomo und Trussardi Donna feiern einhundert Jahre Familiengeschichte, Lederverarbeitungstradition und unermüdliche Innovation.
Die beiden Trussardi-Parfüms stellen italienische Vorzüglichkeit sowie die Spitzenqualität dieser wohlbekannten Marke dar.

TRUSSARDI RIFLESSO

Der Duft eines neuen Lebens

Es handelt sich um einen Blick des Egos, der Selbstspiegelung und eine introspektive Rückbesinnung an eine Erinnerung. Trussardi Riflesso, der neue Herrenduft von Trussardi Parfums, ist eine bewusste Auslotung unbekannter Gebiete der Untersuchung eines Modernitätssinns durch die Analyse des Potentials der Tradition. Das Parfüm stellt einen Pfad zur Entdeckung der modernen Welt durch die Werkzeuge dar, die aus dem Erbe der Marke hervorgehen.
Trussardi Riflesso wurde für einen Herren entwickelt, der sich niemals auf seinen Lorbeeren ausruht, sondern Bewegung und Geschwindigkeit in eine positive Energie und eine optimistische Haltung umsetzt. Trussardi Riflesso ist der Ausdruck der Handlung, die die vom proaktiven Mann erzielten Ergebnisse würdigt – dieses Ziel, das den existentiellen Drang ausmacht, sein Leben in die gewählte Richtung zu steuern.
Trussardi Riflesso fängt die Seele des Mannes ein, dessen Werteskala mit den Begriffen und Gefühlen der Modernität, der Tradition, der Familie, der Arbeit und jenes raffinierten Lebenssinns gemessen wird, der ihm natürlichen Charme und mühelose Eleganz verleiht.

HIGHLIGHTS

15

MILLON

Trussardi-Flaschen wurden
seit der Einführung im Jahre
2011 weltweit verkauft.

70

LÄNDER

in denen
Trussardi-Parfüms
verkauft werden.

100%

Made in Italy

Trussardi

Trussardi is universally known for its excellence, understated elegance and experimental approach. Established in Bergamo (Italy) by Dante Trussardi in 1911, Trussardi Group produces beautiful men’s and women’s clothing and accessories.

Trussardi expresses a new lifestyle based on excellence. For one hundred years the brand has represented the solidity and creativity of a fashion house and the commitment and values of a family. Trussardi Group wants to help people make their lives more elegant, fascinating, sophisticated, and exciting.

Research has always been the point of departure of every product and project of Trussardi Group, which respects its unique heritage while instilling it with exciting contemporary perspectives.

The standard of materials used is of primary importance within the overall concept of quality. Generally, this means using natural materials, expecially leather that traditionally is the most important material used by the brand.

TRUSSARDI DONNA AND TRUSSARDI UOMO

White and Black

Trussardi Uomo and Trussardi Donna are a synthesis of Trussardi world. These elegant fragrances with a distinct personality were specially created for strong-willed, sensuous modern men and women. Trussardi Uomo and Trussardi Donna celebrate one hundred years of family history, leather-working tradition and continuous innovation.
The two Trussardi fragrances represent Italian excellence and the excellence of this renowned brand.

TRUSSARDI RIFLESSO

The scent of new life

It is a glimpse of the ego, self-reflection, and an introspective recollection of a memory. Trussardi Riflesso, the new men’s fragrance by Trussardi Parfums, is a conscious exploration of uncharted territories studying the sense of modernity by analyzing the possibilities of tradition. The fragrance represents a path for discovering the contemporary world through the tools provided by the heritage of the brand.
Designed for a man who never rests on his laurels and transforms movement and speed into positive energy and an optimistic attitude, Trussardi Riflesso is the expression of the action that rewards the results achieved by apro-active man, the goal that determines the existential urge to steer his life in the direction he chooses.
Trussardi Riflesso captures the soul of a man whose scale of values is built with the words and sentiments of modernity, tradition, family, work, quality, and a sophisticated sense of life that gives him that natural attitude and effortless elegance.

HIGHLIGHTS

15

MILLION

Bottles of Trussardi sold
around the world since
its launch In 2011.

70

COUNTRIES

Where
Trussardi fragrances
are sold

100%

Made in Italy