Press Room

Die Präsentation des neuen Duftes Trussardi Riflesso

in der Trussardi Boutique an der Piazza della Scala
trussardi

Ein aufregender Abend, um den neuen Herrenduft der Marke mit dem Windhund zu erleben.  Trussardi Parfums hat in der Trussardi Boutique an der Piazza della Scala in Mailand seinen neuen Duft Trussardi Riflesso präsentiert: Es war ein aufregender Abend, um den neuen Herrenduft der Marke mit dem Windhund zu erleben. Zu dieser Gelegenheit begrüßten Tomaso…

Die Präsentation des neuen Duftes Trussardi Riflesso

in der Villa Faraggiana in Albissola Marina
trussardi

Die prachtvolle Sommerresidenz der Familie Durazzo aus dem 17. Jahrhundert in Albissola Marina war der Schauplatz der Präsentation von Trussardi Riflesso, dem neuen Trussardi Duft. Trussardi Parfums präsentiert seinen neuen Duft Trussardi Riflesso in der außergewöhnlichen Location Villa Faraggiana in Albissola Marina. Die Szenerie diente bereits als Kulisse für den großartigen Spot, der zum Launch…

ÜBER ANGELINI BEAUTY

Angelini Beauty ist ein Geschäftsbereich der Angelini-Gruppe und befasst sich mit dem Parfum- und Kosmetiksektor.
Bei Angelini Beauty widmen wir uns der Kreation, Entwicklung und dem internationalen Vertrieb von Düften und Kosmetik mittels Lizenzen mit Modefirmen und Luxusmarken: Trussardi, Laura Biagiotti, Angel Schlesser, Gianfranco Ferré, Blumarine, Armand Basi, Mandarina Duck und Anne Möller.
Wir verfügen über eine direkte Präsenz in den strategischen Märkten wie Deutschland, Österreich, Spanien, Italien und Portugal. Unsere Düfte werden über ein solides internationales Vertriebsnetz in mehr als 85 Ländern in Europa, in Nahost, in Fernost und Asien, den USA und Lateinamerika verkauft.
Die Leitung dieser Geschäftseinheit haben Experten in diesem Sektor inne, das Team besteht aus 250 Mitarbeitern mit 12 unterschiedlichen Nationalitäten.

85

LÄNDER

Unsere Parfüms werden in über 85 Ländern in Europa, Nahost, Fernost und Asien, den USA und Lateinamerika vertrieben.

5

MÄRKTE

In strategischen Märkten wie Deutschland, Österreich, Spanien, Italien und Portugal sind wir direkt präsent.

250

MITARBEITER

Hochqualifizierte Fachkräfte machen Angelini Beauty zu einer Referenz in der Kosmetik- und Parfümbranche.

Press Room

The new Trussardi Riflesso fragrance presented

at the Trussardi Boutique on Piazza della Scala
trussardi

An exciting evening for discovering the new men’s fragrance of the brand of the greyhound.  Trussardi Parfums presented at the Trussardi Boutique on Piazza della Scala in Milan its new Trussardi Riflesso fragrance: it was an exciting evening for discovering the new men’s fragrance of the brand of the greyhound. On this occasion, Tomaso Trussardi,…

The new Trussardi Riflesso fragrance presented

at Villa Faraggiana in Albissola Marina
trussardi

A marvelous summer residence built by the Durazzo family in the 17th century in Albissola Marina was the venue for the presentation of Trussardi Riflesso, the new Trussardi Parfums fragrance.  Trussardi Parfums presented its new fragrance Trussardi Riflesso in the extraordinary setting of Villa Faraggiana in Albissola Marina. The location was used as the backdrop…

ABOUT ANGELINI BEAUTY

Angelini Beauty is the business unit of Gruppo Angelini engaged in the perfumery and cosmetics industry.
Angelini Beauty creates, develops and distributes fragrances and cosmetics all over the world through licenses with fashion firms and luxury brands, such as: Trussardi, Laura Biagiotti, Angel Schlesser, Gianfranco Ferré, Blumarine, Armand Basi, Mandarina Duck and Anne Möller.
We operate directly in strategic markets such as Germany, Austria, Spain, Italy and Portugal. Our fragrances are distributed in over 85 countries across Europe, the Middle East, the Far East and Asia, the United States and Latin America, through a solid international sales network.
Professionals from the sector manage our business unit, with a team of 250 employees of 12 different nationalities.

85

COUNTRIES

Our fragrances are distributed in more than 85 countries in Europe, the Middle East, the Far East and Asia, the USA and Latin America.

5

MARKETS

We have a direct presence in strategic markets in Germany, Austria, Spain, Italy and Portugal.

250

PEOPLE

Thanks to our highly qualified professionals, Angelini Beauty is a benchmark in the cosmetics and perfumery industry.